Einladung von IBC-Solar zur 6. Burgenländischen Tafelrunde

 

Einschiffung in Wien-Nußdorf auf der MS KAISERIN ELISABETH

Busfahrt über Budapest nach Visonta

Besichtigung der 18,5 MW-Photovoltaikanlage mit Kioto PV-Module aus Österreich, sowie des größten Kraftwerks Ungarns das Braunkohlekraftwerks Matrai Erömü.

weitere Daten der Photovoltaikanlage:
300.000 Quadratmeter Fläche
72.480 Solarmodule aus Österreich Kioto KPV

Danke an das Team von IBC-Solar Austria für die Einladung und die tollen Tage!
PS: Die 100kWp PV-Anlage mit euren IBC-Modulen und Fronius Symo Wechselrichter die ich 2015 errichtet habe funktioniert sehr gut und hat tolle Erträge!

Wir glauben an eine Zukunft , in der wir unseren Energiebedarf zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen decken.

Die Welt von 24 Stunden Sonne. Sei auch du dabei! https://www.24hoursofsun.com/de/

Servicepartnertreffen bei Firma Fronius in Oberösterreich

Viel Interessantes gab es zu erfahren: Ab sofort ist die Notstromfunktion mit dem Fronius Symo Hybrid möglich. Bei Stromausfall wird innerhalb einer Minute das Haus wieder mit einer Leistung von maximal 5000W versorgt! Fronius Ohmpilot Heizstabregler ist nun Anfang 2017 lieferbar und setzt alle bisher verfügbare Geräte am Markt in …

Vergleich Fronius Symo Strang-Wechselrichter mit Solaredge Leistungsoptimierer und Wechselrichter

ekt-Klaus Hohenwarter hat von der Firma Gruber in Unternberg den Auftrag über Planung und Ausführungsüberwachung der Photovoltaikanlage erhalten. Von ekt wurden 385 Module aus europäischer Produktion mit einer Leistung von 100kWp geliefert und an Fronius Symo Strang-Wechselrichter angeschlossen. Von der Firma Holleis wurden 291 Module aus fernost Produktion mit einer …